Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2016, 10:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016

Zitat:
Zitat von Vintage Beitrag anzeigen
Und Borussia Düsseldorf muß sich ja in diesem Jahr nicht noch entschuldigen trotz dieser brutalen Ausfälle von Boll/Achanta ... (die entsprechend gesetzt 4 von 5 Einzeln spielen könnten ! also bis zu 80% !) trotzdem letztlich noch in die Top 4 gekommen zu sein.
Hm, das mit Achanta verstehe ich nicht

Der hat doch in der Hinrunde 6 von 9 Spielen und in der Rückrunde 9 von 9 Spielen gemacht.

Die drei Spiele, die Achanta in der Hinrunde nicht gespielt hatte, spielte Düsseldorf komplett. Also mit Boll, Gionis und Franziska. Für mich hatte Achanta also zu 100% gespielt

Düsseldorf ist halt vollkommen von Boll abhängig. Das war mal nicht so. Gionis, Franziska und Anchanta sind halt keine Überflieger. Da gibt es IMHO einige Spieler in der TTBL in deren Klasse

Nix gegen Düsseldorf, nur dieses "Viel Pech gehabt Gejammer" hier, kann ich nicht nachvollziehen. Mehr Glück noch in die Play Offs zu rutschen kann man IMHO kaum haben.

Wie gesagt, nimmt man den Ausnahmespieler Boll in Düsseldorf mal raus, dann sehe ich da keine Überfliegermannschaft mehr. Gegen Grenzau in der Hinrunde hat es trotz zwei Bollsiegen nicht gereicht.