Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2016, 10:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das wäre bitter, extrem bitter, aber genau das wird bei einem Nichtaufstieg passieren. Dem Weiler könnte man es nicht verübeln, der Junge macht wie gesagt seit Hecking den besten Job. Nen besseren hätten sie am Valznerweiher in der damaligen Situation gar nicht bekommen können.
Der will aber BuLi, und ehrlich gesagt gehört er dort auch hin, der hat Sachverstand, ein starkes Auftreten, hat die jungen Burschen meine ich ganz gut im Griff, was ja das Entscheidende ist. Er hat junge Spieler herangeführt, hat ein gutes Auge für Spieler.

Ich hoffe sehr wir packen den Aufstieg mit Weiler, dann ist nur etwas Mut erforderlich aus der Finanzecke, zwei drei Routiniers oder ein paar clevere Leihgeschäfte und man kann das erste Jahr oben vielleicht überstehen. DANN ist alles möglich.
Mit dieser Truppe so wie sie ist und dem Trainergespann ist auch der Klassenerhalt in Liga 1 möglich. Schauen wir uns Darmstadt an. Will mir einer sagen, dass die tatsächlich besser sind als wir, Stand heute? Niemals! In einer möglichen Rele gegen Darmstadt kann das ganz anders ausschauen, das ist mir bewusst. Da gebt es auch mitunter in zwei Spielen um sehr viel Glück.

Mir ist auch klar, dass Weiler mit "uns" hoch will, da bin ich mir inzwischen zu 100% sicher, dann würde er auch bleiben. Wie Weiler inzwischen an der Linie "BETRIEB" macht ist aller Ehren wert. So einen wollte ich immer. Die Vorzüge die du geschildert hast sehe ich ebenso zu 100%.

Allerdings, Nichtaufstieg bedeutet auch wieder Rückschritt, nach den letzten Wochen wurden viele Begehrlichkeiten geweckt und ein weiterer Neuaufbau müsste beginnen