Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2016, 13:55
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Der gute Lionel Messi ist 28 Jahre alt. Ich kenne niemanden auf der Welt, der in dem Alter - es sei denn er hat einen "Jagdschein" - nicht selbst für seine Finanzen zur Verantwortung gezogen wird. Zudem ist der ganze Scheiß nicht neu für ihn. Er steht schon lange im Fokus mit derartigen Geschichten.

So wie es aussieht ist der ganze Mist einfach so weitergelaufen. Er hatte also genug Zeit selbst dafür zu sorgen, dass dieser Giermist zumindest aufhört. Hat er aber nicht.

Mich kotzen so Typen einfach an - ja ja, ist ein kleiner Junge der nur Fußball spielen will

...aber schön für ihn, dass er kein Russe ist. Bei denen würd' hier die "böser Papa-Nummer" sicher weniger anklang finden

Klar wird er für seine Finanzen selbst zur Verantwortung gezogen werden. Allerdings wird er wohl nicht einsitzen müssen. Das Ganze wird über ein ordentliches Bußgeld geregelt, das ihm aber nicht sehr weh tun dürfte. Schon ziemlich ungerecht. Sein Glück, dass er nicht in Deutschland spielt. Unbeteiligt war er ja sicher nicht. Immerhin hat er Unterschriften geleistet. Da wird er auch von seinem Papa informiert worden sein. Dennoch habe ich von ihm irgendwie den Eindruck, dass das so ein kleines Hascherl ist, der völlig unselbstständig durchs Leben wandelt und sich nur deshalb den Arsch von gülden gekleideten Handlangern abwischen lässt, weil er sonst unter Garantie braune Hände hätte. Kann mich aber auch täuschen und er selbst ist ein Finanz- Fuchs...