Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2016, 22:18
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Weser-Ems, Saison 2015/2016

Das stimmt wohl Alex...es könnte mehr los sein hier.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass die Meisterschaft nun zum Greifen nah ist. Uns genügt am Samstag wohl eine 5-9 Niederlage wie mein Doppelpartner gestern errechnet hat. Natürlich wollen wir aber auch Samatag siegen und dann die Meisterfeier starten. Es wird Freibier geben und wir freuen uns über jeden, aus nah und fern, der den Weg in die Halle findet. So hat sich z.B. Kollege Elsen schon angekündigt...da gibt es ja eine schöne Cafeteria-Anekdote aus 2004 oder so
Er begibt sich zunächst nach Oesede zu meinen Ex-Mannschaftskollegen - was ich gut verstehen kann. Wäre super für die Region OS wenn die Jungs den Sprung in die RL schaffen find' ich!

Nochmal zurück zur LL: sauspannend noch im Keller...wer geht in die Reli?
Super Rückserie von den Meppenern. Bin mir ziemlich sicher, dass es am 16.4. einen echten Showdown geben würde wenn Tobias Lammers sich nicht so unglücklich im Hinspiel gegen uns Anfang Oktober verletzt hätte.
Schön nochmal einen hoffentlich guten Fight gegen euch nächste Woche zu haben!

Und ansonsten habe ich gestern feststellen müssen, dass man auch gegen das klare Schlusslicht verlieren kann wenn man sich eigentlich schon zu sicher ist - gute Leistung gestern von Marc Brinkkötter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	126
Größe:	98,1 KB
ID:	55394