Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Hei hei hei, ich komm bald raus zu dir gefahren und trockne deine Tränen mit nem Tempo!!! Du bist echt schwer gekränkt, ist ja der Wahnsinn!!!!!!!
|
Geht's noch?
Ich hab doch oben bereits geschrieben, dass ich von einem Aufstieg oder Nichtaufstieg, Rückzug oder von mir aus auch Auflösung des Vereins absolut nicht betroffen bin. Deswegen ist mir das persönlich total egal, warum sollte ich dadurch gekränkt sein?
Mein Beitrag war eher als Scherz, bzw als kleine Spitze gegen Claus gedacht, weil ich seine Aussage gegenüber Sixto, man solle doch nach Ansbach kommen um TT auf Bundesliganiveau zu sehen, ziemlich frech finde.
Ich war selbst schon zum zuschauen in Regenstauf, habe zumindest eine leichte Bindung zur Stadt, weil meine Lebensgefährtin dort geboren wurde, und weiß, dass man dort immer daran interessiert ist, möglichst viele Leute in die Halle zu locken und einiges dafür tut. Natürlich kommen noch ein paar mehr Leute wenn man die Ansbacher Stars ankündigen kann.
Und die kommen dann mit ihrer Bayernligatruppe und sind genauso chancenlos wie es eigentlich immer die gegnerischen Teams von Ansbach sind. Nach dem Spiel gab es sogar noch einen Showkampf von Valuch und Pytlik, um den Zuschauern zumindest noch ein bisschen hochklassiges Tischtennis zu demonstrieren.
Und dann soll man sich den Mist noch anhören, dass man halt lieber nach Ansbach kommen soll?
Und immer dran denken, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.