Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2016, 11:55
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Möglicher Antrag auf der Kreissitzung 2016

Bei uns im Kreis wurde dieser Schritt vor ein drei Jahren gemacht: Alle Staffeln ab der 1. Kreisklasse abwärts (bis zur 5. KK) wurden vor Saisonbeginn auf 4-er-Teams umgestellt.

Der Antrag dazu wurde ausgiebig und teilweise auch sehr emotional diskutiert, die Abstimmung im Anschluss war meiner Erinnerung nach nicht ganz eindeutig, aber fiel dann doch recht ungefährdet für die 4-er-Teams aus. Damals wurden genau die gleichen Vorteile angebracht wie hier.

Was mir jetzt aufgefallen ist: Seit Einführung der 4-er-Teams gab es bei uns mit Abstand die meisten Rückzüge während der laufenden Saison - kann mich nicht entsinnen, dass sowas in den Jahrzehnten zuvor schonmal in diesem Ausmaß vorgekommen ist.