Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 12:39
Netzkante Netzkante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzkante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ?

Zitat:
Na gut, hier ist ein Trainer (mit B-Lizenz). Da ich mich schon sehr viele Jahre mit der An- und Aufzucht sowie der Pflege der jungen Trainer-Pflanzen befasse , finde ich die Sache mit der Hospitation zwar sehr aufwändig (vor allen auch für den Lehrausschuss), aber auf jeden Fall erprobenswert. Wenn man dann nach ein paar Jahren (die müssen es schon sein) merkt, dass es nicht recht funktioniert, muss man neu überlegen. Bis dahin werden wohl alle beteiligten A- B- und Diplomtrainer ihr bestes geben.
Sagt ja keiner das es schlecht ist, die Frage ist nur ob das realisierbar ist ?! Wieviele B und A Lizenz Trainer gibt es denn im Verhältnis zu den C Lizenz Trainer und bis dato gibt es ja nicht mal eine offizelle Liste wer überhaupt eine B oder A Lizenz hat ! Wie soll sich nun ein C Trainer verhalten ? Das wäre ja fast so wie bei einer Bewerbung. Der B oder A Trainer muss mich als C Trainer ja erstmal annehmen, wenn es dumm läuft kann ich womöglich 15- 20 Anrufe?! tätigen und dann womöglich 200 Kilometer zum dem Trainig fahren. Ich bin der Meinung das man das ganze vielleicht erstmal zuende denken sollte.