Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2016, 08:24
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Suche neue Belagskombination

Das kommt ein bisschen auf die Schwammstärke drauf an, dennoch würde ich sagen: Gute Beläge, aber...
Als Anfänger sind die vielleicht ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen. Klar kannst du damit dann später spielen, aber fürs Erlernen der Grundtechniken würde ich glaube ich dann doch nochmal nen Zwischenstopp bei den klassischen Anfängerbelägen machen. Ich hab sie nicht mehr alle im Kopf, aber da werden sich schnell Leute mit der entsprechenden Liste melden.

@Mods: Vielleicht war das von mir gar keine so schlechte Idee mit dem fixierten Anfängerthread/Unterforum, wo man schnell fündig wird.
http://forum.tt-news.de/showthread.p...74#post2725574
Das Thema in dem das Steht ist ja schon passend eigentlich, aber eine Übersicht existiert halt noch nicht und der Beitrag sollte immer an erster Stelle fixiert bleiben.

Besten Gruß,
Omma