Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2016, 10:32
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

OFFTOPIC:
Ich habe selbst 2 Kinder. 2 Mädchen die ich mit viel Liebe aufgezogen habe. Ich wollte nie das sie Dinge erleben müssen wie ich sie erlebt habe, aber .......
Entschuldigung für offtopic und den kleinen Exkurs in die Lebensphilosophien .... weitermachen, aber Turbo mal in Ruhe lassen, der Junge erzählt mitunter viel shit, aber ein XXXXXXXXXXXX (*) ist was anderes, ein XXXXXXXXXXXX (*) ist wer aus der Hecke feuert.
Als ebenfalls zweifacher Vater muss ich zu deinem Beitrag nur eins sagen: Respekt! (Ernst gemeint)

Und nein, Turbo ist sicher viel, ein XXXXXXXXXXXX (*) ist er nicht.

Zu Kay Stumper meine Meinung:

Es ist doch eigentlich unerheblich, ob er nun nächstes Jahr Regionalliga vorne oder 3. Liga hinten spielt.
Wichtiger ist doch vielmehr, daß er im Rahmen SEINER Möglichkeiten (Tischtennis, Schule, Mensch) gefördert wird!

Ich denke, daß hier sein Vater ob seiner persönlichen Vita am ehesten die richtige Entscheidung trifft.

(*) Beleidigungen wurden entfernt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (07.04.2016 um 05:41 Uhr)