Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2016, 11:52
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wenn der Troll Kou Lei ist - was ich nicht für abwegig halte, da einer meiner Vorredner aus Saarbrücken offenbar weniger begeistert über dessen Vertragsgebahren ist - würde ich das auch so interpretieren, dass Baum nach Saarbrücken wechselt. Das macht durchaus Sinn, da es für die saarländische Spitzensportförderung sehr wichtig ist, deutsche Topspieler im Aufgebot zu haben - mit Franziska und Baum würden sich da vermutlich auch nochmal die Einnahmen in dem Bereich etwas erhöhen lassen.

Hätte auch den positiven Nebeneffekt, dass man zudem auch mal gegen Mannschaften mit Abwehrspielern gewinnen könnte.