Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2016, 14:10
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2015/2016: allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten

Die Tabelle ist ja gefährlich nahe beieinander, aber klar, eine 12er-Staffel ist immer etwas anderes.

Meine Mannschaft (11:19) bestreitet am Freitag das letzte Saisonspiel gegen ein favorisiertes Team (19:9), das es aber nicht mehr in die Relegation schaffen kann. Offiziell geht es also nur noch um die goldene Ananas, traditionell ist mein Team jedoch immer dermaßen heiß.
Normalerweise müsste der Gegner 9:3 circa gewinnen, aber in der momentanen Form halte ich es auch für möglich, dass wir sie etwas ärgern können. Alles sieht nach Bestbesetzung aus; besonders wichtig werden die Doppel, die Leistung unseres Einsers und das, was wir im hinteren PK abliefern. Ich bin gespannt, ob wir in unserem letzten Heimspiel nochmal gut abliefern können.

Schade, dass es bei einigen von euch nicht so doll lief. Ich drücke aber den Spielern, bei denen es noch um was geht die Daumen!