Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
|
Ok, Bernd, am Sonntag, beginnend ab 14 Uhr wird Ansbach 1 auch in der Regionalliga Süd nach einem Sieg gegen Schlotheim seine Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga feiern können.
Schon am Morgen kämpft Ansbach 2 in Regensburg um den zweiten Platz und der damit verbundenen Relegation zum Aufstieg in die Bayernliga.
Nur, ich werde da leider überall nicht vor Ort sein können. Denn ich unterstütze den 1. FCN im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Duisburg zur gleichen Zeit. Und vor dem Glubb Spiel gehts ins Festzelt zum Haxn Liebermann, den ständigen Gewichtsverlust entgegenwirken. Man muss ja auch mal Prioritäten setzen
@ Hubbl - in Karlsruhe werde wir uns sehen, ich reise zu Dritt an, komme im Bus des Fan Clubs Markt Bibart mit. Ham die in Karlsruhe auch so feddiche Wörschd wie die Hessn am vergangenen Sonndoch? Ich will ned scho widär Ranzenzwicknn !! Hofentlich ist da nicht auch schon wieder ein wichtiges TT Spiel, nicht dass ich in Terminschwierigkeiten gerade :-)