Hallo
Zitat:
Zitat von LP 33
Borken - Ramsdorf
Da wage ich nur eine Prognose: Der Doc wird heiß wie Frittenfett sein!!!
Ansonsten halte ich alles für möglich im Derby und könnte mit einem Remis gut leben.
|
Da lagst du ja mit deiner Prognose absolut falsch, zum einen das Ergebnis und zum anderen was mich betraf erst Recht
Zitat:
Zitat von LP 33
Ramsdorf Borken
Lokalderby mit einem überragenden Hinricher? Der will es an alter Wirkungsstätte allen zeigen, unterm Strich Vorteil TVB??
|
Und auch hier scheint es sehr weit ab der Realität zu sein
Das einzige was ich an alter Wirkunsstätte zeigen werde ist mein "neues Material" was aber eher zu Verwirrung führt als zu einem Vorteil. Im Namen der Mannschaft bedanken wir uns für die Blumen und vorallem diese Art Spannung die du aufbauen willst

Euer Respekt vor dem Spiel ehrt uns auch, wobei nicht mal wir verstehen worauf sich dieser Respekt überhaupt bezieht
Lange Rede, kurzer Sinn. Gerade zuhause wird der VfL nichts anbrennen lassen und letztendlich mit 9:2 gewinnen!
Schalke Gladbeck
Gladbeck auch nach der Pause weiter im Kommen. Souveräner Sieg bei dem großen S04. 3:9
Stadtlohn Buer M
Hier lässt der SOS nichts anbrennen. Komplett oder nicht spielt hier keine Rolle. 9:4
Rhede Bottrop
Bottrop muss noch den zweiten Platz absichern

Rhede nehme ich mal an, nicht komplett, somit ein recht lockeres 4:9
Bocholt Buer H
Ralf und Co. geben nochmal Gas (was nicht nur Ralf's Karre geschuldet ist

)
Zudem der Sonntag Morgen, der den Hasseler Mädels um Lars sicher nicht so schmecken wird. 9:5
Gemen Dorsten
Keine Ahnung. 3:9
Liebe Grüße