Zitat:
Zitat von Karlos
Egal ob es Keinath, Floritz oder Zoltan wird, diese 2. Mannschaft von Grenzau ist auf jeden Fall mit Schlichter und Pavelka bestimmt nicht billig. ..und das obwohl Gstettner kürzer treten wollte ...
|
Gstettner wollte als Manager/Macher kürzer treten.
Pavelka wird, denke ich, nicht so extrem viel teurer sein als er dies als Trainer eh schon ist. Durch diese Doppelfunktion wird vermutlich sogar noch Geld gespart, da sonst ja noch ein zusätzlicher Spieler bezahlt werden müsste.
Ebenfalls spart Grenzau aktuell das Gehalt, dass eigentlich Bitzigeio bekommen hätte sollen.
Schlichter will ja ebenfalls kürzer treten und wird denke ich auch keinen so hochdotierten Vertrag bekommen haben.
Vielleicht wird auch, durch den ab Sommer neuen Ausrüstungssponsor Butterfly, einiges mehr an Geld in die Mannschaft und vielleicht auch in die TT-Schule fließen. Da Stefko und auch Pavelka dort auch tätig sind, wird vielleicht auch ein Teil des Gehalts von Butterfly übernommen.
Yoshida wurde ja auch teilweise durch einen japanischen Sponsor mitfinanziert. Vielleicht wird diese Finanzierung auch bei Sambe angewandt.
Insgesamt wird die Mannschaft aber günstiger sein als letzte Saison. Gacina war denke ich einer der Topverdiener in der TTBL. Kou Lei wird da um einiges weniger bekommen. Ebenfalls wird Sambe günstiger als Yoshida sein.