Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2016, 10:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Sicher nicht für seine überragende Intelligenz.

Man kann vieles mit dem vielzitierten Latino-Temperament entschuldigen, die Nummer spricht aber nur für eines, regelrechte Verzweiflung. Man konnte es etlichen "Königlichen" ansehen das sie geschockt waren. Sicher der Elfer war nicht unbedingt Einer, das kann einen schon nerven. Wenn man aber die beste Mannschaft der Welt sein will, steckt man das weg und haut dem Gegner drei oder vier Stück unter die Latte.

Mich nervt an dem ganzen Gehabe von Muschis wie Ronaldo, der international noch nie was geputzt hat, ich erinnere an etliche Spiele gegen D, in denen er regelmäßig von Lahm abgemeldet wurde, das der Typ wirklich glaubt er sei "göttlich". Man ist aber nicht göttlich nur weil man in der Unterhose von Calvin Klein ne gute Figur abgibt. Das mag den einen oder anderen weiblichen teenie bis tief ins Höschen erschüttern, mir ringt es ein gewisses Bedauern ab. Nicht das der Kerl nicht Fußball spielen könnte, zu einem wirklich großen Spieler gehört aber mehr als gegen Getafe 7 Stück reinzuhauen und sich als Weltklassespieler feiern zu lassen.
R. ist nur ein Popstar, mehr nicht.
Und wenn er sich bei Freistößen breitbeinig aufbaut fehlt nur der Moment wo ihn mal ein genervter Gegenspieler von hinten zwischen die Knie tritt. Der Bale ahmt das ja auch schon nach wie gestern schön zu sehen war. Zwei Deppen die sich für nix zu blöd sind. Soll das provozieren ? Glückwunsch geschafft, dann aber bitte nicht winseln wenn mal einer durchzieht weil ihm das Gockelgehabe auffn Sack geht.

Meine Meinung ....

Geändert von Abwehrtitan (07.04.2016 um 10:58 Uhr)