Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 15:59
Hund Hund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hund befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisrangliste 2004 in Misburg

Hallo!

Ich meine es ist echt traurig dass es im Tischtennis nicht mehr allzu häufig mit fairen Mitteln zugeht. Noch schlimmer finde ich es wenn man Leute aus dem eigenen Verein bevorzugt, das ist viel zu offensichtlich und war ja wohl klar dass das Ärger und Zorn mit sich ziehen würde. Ich als Misburger finde es natürlich extrem traurig und schade dass Viktor Sosnowski sich der Willkür anderer Leute aussetzen muss und stattdessen Tobias Seyring nominiert wurde. Viktor ist dem Wahn und der Willkür hilflos ausgesetzt und hat mit seinen Leistungen aber bewiesen dass er eindeutig zur Kreisrangliste nach Misburg gehört, das hat Seyring nicht! Der Tischtennis Sport wird somit immer zur Farce und wenn ich so was höre, dann kommt es mir wirklich hoch. Es ist für einen Sportler nie schön wenn man dem guten Willen anderer Leute ausgesetzt ist obwohl die Leistung stimmt! Ich bin nicht Viktor Sosnowski sondern habe mir nur sein Passwort geholt! So was schadet dem Tischtennis Sport!
Mfg
Misburger