|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
|
http://sport24-fieber.de/zu-grosse-d...t-ttbl-lizenz/
Zitat:
|
Wetzel wünscht sich sowohl in Liga 1 als auch in Liga 2 Viererteams: „Trotz Zuschauerrückgangs zeigt sich die TTBL in dieser Hinsicht etwas stur und lässt sich von den Vorteilen der Viererteam-Lösung nicht überzeugen“, ärgert sich Wetzel.
|
Zitat:
|
Der TTBL-Geschäftsführer sieht im Hinblick auf das Spielsystem der Eliteliga zurzeit keinen Anlass, große Veränderungen herbeizuführen. Stehle legt den Fokus vor allem auf die medientaugliche Präsenz der Matches. „Ein Sport, der nicht medial präsent ist, findet in der öffentlichen Wahrnehmung nicht statt“ lautet Stehles Ansatz. Der Ausbau der Medienpräsenz sei nur mit dem jetzigen „Centre-Court-Prinzip“, also dem Spielen an einem einzigen Tisch, möglich.
|
Mir ist ein Tisch viel zu langweilig, da ist so viel leerlauf, so daß man auch ein Buch lesen kann. durfte ich 2x umsonst zugucken und bringt überhaupt keinen Spaß
Zitat:
|
Die Stimmung in der Halle sei dank 4-er Teams und Matches an zwei Tischen gleichzeitig besser, die Anfeuerungen intensiver. „Wir wollten das nicht aufgeben und auch unser Hauptsponsor wollte nicht unbedingt hoch“, berichtet Albert.
|
Geändert von Mulder (08.04.2016 um 10:24 Uhr)
|