|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Euren Unterbau kenne ich nicht, ebenso wie das vereinsleben daher kann und will ich das gar nicht beurteilen.
Alles was aber um die 1. Mannschaft passiert ist in den letzten drei Jahren ist für Außenstehende allerdings merkwürdig. Das professionelle denken ist ein hausgemachtes leiden wenn man sich drei absolute vollprofis in seine Reihen holt! Ich denke einfach nur man hätte das Geld wesentlich besser investieren können als drei Jahre ungefährdet Meister zu werden und dann nicht mehr konkurrenzfähig zu sein. Auch für die Zuschauer wären viele spannende Spiele deutlich reizvoller gewesen als in die Halle zu kommen und zu wissen dass es wie immer ein ungefährdeten Sieg gibt (sofern 1 bis 3 Spielen). Und mit Kritik wenn man nach fast vollendigung der Meisterschaft mit so einer Mannschaft aufläuft, ja da braucht sich doch auch niemand zu wundern, das liegt doch in der Natur der Sache!
Den Aufstieg jetzt wahrzunehmen ist völlig legitim wenn man ihn sich erspielt, nur auch das wird eine Sache sein die die Zuschauer auf Dauer nicht so mittragen werden, wie unzählige Beispiele zeigen
|