|
AW: Kreisrangliste 2004 in Misburg
@Florian: Daniel ist auf der Liste vergessen worden, er spielt.
@misburger (welcher auch immer): Du unterstellst mir hier, für die Nominierung verantwortlich zu sein. Das bin ich keineswegs. Ich bin zwar Mitglied im Jugendausschuß, halte mich aber, damit nicht ein solcher Eindruck entsteht, bei Nominierungen der Seelzer Spieler sehr zurück.
Der Ablauf war folgender: Ich habe vor der Qualifikation mit dem Jugendwarten (Joachim Lobers und Torsten Hacke) gesprochen, weil Tobias aufgrund der Konfirmation seines Bruders nicht spielen konnte; die Absprache war lediglich, daß er einen zusätzlichen Platz für die Vorrangliste bekommt, und das war auch mein Kenntnisstand, als ich meine Nominierungsliste hier veröffentlicht habe. Direkt nach der Qualifikation habe ich noch gesagt, daß ich nicht möchte, daß für Tobias einer der letzten 8 aus der Quali rausgenommen wird, obwohl das aus rein sportlicher Sicht (nach meiner Meinung) zu vertreten gewesen wäre.
Meine Überraschung war auch relativ groß, als ich heute die Liste in die Hand bekam. Klar war vorher nur, daß Viktor aufgrund seiner nicht vorhandenen Platzierung aus dem letzten Jahr der erste Streichkandidat für den Fall war, daß Philipp Sommer die Kreisrangliste hätte spielen müssen. Wieso die Jugendwarte letztlich so entschieden haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Laß dir aber gesagt sein, daß Nominierungen ein bevorzugter Streitpunkt auf jeder Ebene sind, ob es um eine Kreisrangliste oder Jugendeuropameisterschaften sind...
@viktor: habe deinen Beitrag nicht gesehen, aber sei sicher, daß ich in keinster Weise etwas gegen dich habe. Von daher hilft es dir wenig weiter, mich persönlich anzugreifen.
So long. Zu weiteren (sachlichen) Diskussionen bin ich gerne bereit.
Ingo