|
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2015/2016
@SirHenry:
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum Du Dich jetzt so aufregst. Vielleicht magst Du meinen Post auch noch mal lesen.
1. Wo habe ich etwas von Freudensprüngen geschrieben? Ich kann einfach die Einschätzung des Piraten nicht verstehen und finde, da wurde zu sehr das Absagen, d.h. die Formalität, betont und nicht die Motivation, die Einstellung beachtet, die zur Absage geführt hat. Und ich finde es wirkt einfach seltsam, wenn jemand aus der Mannschaft, der die Punkte geschenkt wurden, dann schreibt, es sei alles doch am Ende alles ok gelaufen. Das ist meine Meinung. Und hat nichts mit Unterstellung oder sachlich falsch zu tun.
2. Wo habe ich geschrieben, dass Murnau für die frühe Eintragung verantwortlich ist? Ich habe gehört, dass beide Mannschaften darum vom Klassenleiter gebeten wurden. Und das finde ich schade - sieht aber z.B. Ralf anders, ist auch ok. Kein Vorwurf an Murnau, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte. Sehe ich aber auch bei nochmaligem Lesen nicht in meinem Post...
3. Du hast Recht. Ich habe keinen Einblick in Euren Verein. Woher sollte ich den auch haben? Aber was hat das mit meiner Einschätzung zu tun.
Ich weiß ehrlich nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist. In meinem Post habe ich, neben der oben schon beschriebenen Anmerkung, versucht zum Ausdruck zu bringen, dass ich das Verhalten der bzw. einiger Buxheimer sowie der Zucheringer aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehen kann. Das ist meine Meinung, und Du kannst (auch) das gerne anders sehen.