Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2016, 23:11
J.P. J.P. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016

SF Oesede vs. MTV Eintracht Bledeln

Über unsere Doppelaufstellung, etc. möchte ich hier keine Worte mehr verlieren. Ich denke, es wurde direkt nach dem Spiel schon ausgiebig darüber gesprochen........

Wir mit dem glücklicheren Start in den Doppeln (2:1) und somit direkt in Führung
Leider verpasse ich es nach einer 2:0 Führung gegen Schollinsky den Gastgeber zu "schocken", da Ceddy sich gegen Jannik schon auf der Siegerstrasse befindet. Das hätte eine 4:1 Führung bedeutet......aber HÄTTE, HÄTTE, HÄTTE......ich verliere nach dem dritten Satz komplett den Faden und verliere das Spiel noch........

Schon wendet sich das Blatt und wir verlieren beide Einzel in der Mitte, wo Oli sehr stark aufspielt und Hannes die erste Niederlage in der Rückrunde beibringt.......Stefan kämpft sich gegen Carsten rein, aber am Ende reicht es einfach nicht "Katze" zu besiegen.....

Unten spielt David heute ein sehr gutes Tischtennis und wird wie schon erwähnt zum Matchwinner an diesem Tag.......

Also 5:4 Zwischenstand für Oesede......

Ceddy konnte dann zu unserem Glück das Spiel gegen Schollinsky noch drehen und im 5en Satz für sich entscheiden......ich kam gegen Jannik nie wirklich ins Spiel und verliere zurecht........irgendwie ist die Glückaufhalle für mich persönlich nicht der beste Ort um TT zu spielen. In den letzten 5 Jahren konnte ich nicht ein einziges Einzel gewinnen........

6:5 für Oesede.......dann liegen Hannes und Stefan auch direkt zurück und wir sahen so langsam unsere Chancen schwinden. Stefan zittert sich gegen Oli aber durch und Hannes bestreitet ein absolut hochklassiges Spiel gegen Carsten, welches er mit 3:2 für sich entscheiden kann. Allein dieses Match sollte für die Zuschauer Grund genug gewesen sein, den Weg in die Halle gefunden zu haben......

André dann mit einem souveränen Sieg über Pörtner und dann kam wieder unser Matchwinner David, der einen Sahnetag erwischte und den 9:6 Sieg eintütet.

Jetzt wird es am kommenden Freitag noch spannender, als es eh schon gewesen ist, wenn wir zu Gast im "MTV Dome" sind.....

P.S. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an die zahlreichen Fans die mitgereist sind und uns so toll unterstützt haben.

LG Jörn