|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Grundsätzlich: Ich bin zwingend dafür das jede Mannschaft immer voll spielt und das bis zum Ende einer jeden Saison...damit solche Situationen wie jetzt nicht entstehen....
Aber...alle reden vom eingreifen Ansbachs in den Abstiegskampf....hmnnn....sehe ich nicht so....
Klar haben sie nicht ganz komplett gegen uns gespielt, aber eigentlich fehlte nur Floritz...andere Mannschaften haben ebenfalls mit Ersatz gegen Schlotheim oder Holzhausen gespielt, was die gleichen Auswirkungen hatte...
das entscheidende ist aber das wenn HOT nächste Woche gegen Schlotheim gewinnt sich nix ändert bzw. keine Mannschaft beeinflusst wurde zumindest von Ansbach ....da Schlotheim eh zurückzieht und wenn HOT und Holzhausen vor Hetti landen.... spielt Hetti Reli...
Dann wäre der Stuhl in Schlotheim genauso bequem wie vorher...in HOT trommeln die Bässe auch nächste Saison in der RL und in Holzhausen wird einheimisch auch RL gespielt....
In der Gesamtheit der Ergebnisse ist aber Hettstedt die Mannschaft die am meisten Schaden von den unterschiedlichen Aufstellungen hatte....erschließt sich nicht jedem aber wer sich alle Ergebnisse ansieht wird feststellen, dass zwar Hetti gegen Ansbach zwei Punkte halb geschenkt bekommen hat, aber andere viel mehr Punkte durch ,,komische" Ergebnisse erhalten haben...
Von daher würde ich Ansbach wahrscheinlich keine Rolle im Ausgang des Abstiegkampfes geben...
Insgesamt aber eine vermeidbare Diskussion.