Sorry Rossi, aber spricht da vielleicht ein bisschen Frust aus dir? Ich kann die Aussage auf uns bezogen nicht wirklich nachvollziehen. Wo haben wir denn in der Aufstellung unserer Gegner einen Vorteil gehabt während der Saison? Abgesehen von Regenstauf am WE, haben unsere Gegner nicht wirklich entscheidend mit ersatzgeschwächten Teams gespielt. Hinzu kommt, dass wir eigentlich fast du ganze Saison zu fünft gespielt haben. Ihr habt zwar auch nicht immer voll gespielt, jedoch liegt das nicht an einer langfristigen Verletzung. Korrigiere mich, falls ich im Fall Kolesau falsch liege.
Besonders bei euren letzten beiden Spielen habt ihr gegen entscheidend geschwächte Teams gespielt und somit 4 Punkte mehr als im Normalfall. Unser Sieg gegen Regenstauf, ändert in Bezug auf euch eher weniger, da wir auch so vor euch gewesen wären (inkl. eurer 4 letzten Punkte, gesetz dem Fall ihr unterliegt Effeltrich).
Zumal habt ihr teilweise gegen direkte Konkurrenten über die Saison hinweg (HOT, Schlotheim, uns) recht deutlich verloren. Meiner Meinung nach geht es sportlich gesehen in Ordnung, dass ihr hinten drin steht und eventuell absteigt oder Relegation spielen müsst und nicht wir. Ich sehe nicht, dass ihr mehr benachteiligt ward als wir - eher umgekehrt. Ist vielleicht aber auch nicht ganz neutral betrachtet die Sache.