Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2016, 16:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufbewahrung von Netzgarnituren am Tisch?

Das ist aber nicht zwingend die Beste

Wenn ich das machen würde, fallen mir spontan 2 Sachen ein, die mir an deiner Lösung nicht gefallen würden:
1. Das Netz steht so über den Tischrahmen heraus und ist nicht geschützt. Stosse ich damit wo an, dreht es mir das Netz raus und es fällt runter.
2. Ich muss das Netz immer festschrauben. Das möchte ich beim "wegräumen" vermeinden, denn das wird schon bei uns im Schrank nicht richtig gemacht, und am Tisch dann auch nicht mit dem gleichen Ergebnis wie oben - Netz fällt runter.