Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2016, 22:59
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kay Stumper (GER)

@Lukas deine Begeisterung möchte ich dir nicht nemen, aber schalte trotzdem mal wieder nen Gang runter .
Kenne das von Leuten, wo ich erst im Nachhinein rausfinde was die so geleistet haben oder wer die sind und dann beeindruckt bin, wie wenig die sich auf irgendwas etwas einbilden, obwohl sie es durchaus könnten.
Sind ja eigentlich immer die Leute die weniger drauf haben und sich darauf noch was einbilden.

Damit der Beitrag nicht nur philosophischer Natur ist: Spielklasse war jetzt eigentlich nicht so wichtig, 2./3.Liga hinten hätte ich jetzt nicht als so viel wertvoller angesehen, das passt schon. Wenn die nächste Saison dann eine Aufstiegstruppe haben, umso besser.