Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2016, 23:26
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2016

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wer in Materialien investiert, hat auf dauer mehr davon. Gute Tische und 3 Sternbälle gehören dazu. Wer in Spieler investiert, sollte wenigstens dann die Grundvoraussetzungen erfüllt haben. Ich setze mich für gute Bedingungen ein, das ist oft schwierig genug.
Hat jemand Erkenntnisse, warum Odenheim selten komplett angetreten ist. Breitschopf überhaupt nicht gespielt hat und Majak in der RR nur 4 Spiele absolvieren konnte.
Soweit ich weiß war Breitschopf im Ausland und dass man das schon vorher wusste, war ein Grund mehr den Platz in der Oberliga wahrzunehmen, weil man in der Aufstellung wohlmöglich auch in der Badenliga in Abstiegsnot hätte kommen können.