Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2016, 10:32
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kampf gegen Tuning: Neue Regeln für Beläge von der ITTF?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Man holt sich ohne Not das Doping-/Betrugsproblem in unsere Sportart, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung und schädigt so das Image bzw. macht sich lächerlich.
Genau. Und sportintern wird dann noch nach der Inquisition gerufen.

Zitat:
Zu Samsonov:

Der hat es mal zugegeben in einem Interview. Ist schon ein paar jahre her, aber er hat sich da mal verplappert.
Wenn es das Interview ist, das ich kenne, wurde das kurz nach dem Frischklebeverbot geführt. Er sagt da sowas wie "What we now use is ok" - das war aber die kurze Übergangsphase bevor Tuning dann auch verboten wurde.

Zitat:
Wir sollten froh sein, dass es im tischtennis (zumindest in Europa, bei manchem Chinesen hab ich da meine zweifel, wenn ich mir den oberschenkelumfang anschaue), "nur" um die schläger geht.
Manchmal gibt´s auch Possen um verunreinigtes Fleisch.