Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2016, 12:04
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenigstens kommt (evtl.) auf diesem Wege wieder Geld in die Kasse, wenn ich mich recht erinnere.

Direkten Aufstieg halte ich mittlerweile auch für ausgeschlossen. Jetzt gilt es, die Spannung zu halten, die letzten Spiele zu gewinnen und gleichzeitig Kräfte zu schonen. Focus dann auf die Rele - und schwupps, simma dabei!

Schwierige Kiste, aber dem Weiler trau´ ich auch das zu.
Genau so sehe ich das auch. Da die Relegation erst in 5 Wochen stattfindet, ist das größte Problem, den Spagat zwischen Spannung halten und Kräfte sparen entscheidend. Ich persönlich würde die nächsten 2 bis 3 Spiele nochmal Volldampf gehen. Vielleicht gibt sich ja Freiburg oder Leipzig doch noch eine Blöße. Danach würde ich auf Regeneration setzen, so dass man in der Relegation in beiden Spielen den Gegner zumindest läuferisch überbieten kann.

Egal wer als Gegner kommt- die sind alle schwierig, aber nicht unmöglich. Mein Wunschgegner Hannover geht leider nicht mehr. Bader in die 2. Liga zu schießen hätte schon Charme gehabt. Es bleiben Frankfurt, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Darmstadt und evtl. auch noch Stuttgart. Vielleicht aber sogar jemand, der sich schon als gerettet gesehen hat (Hamburg, Köln). Das wäre natürlich vom psychologischen her genial für uns, wenn am letzten Spieltag ein Team auf den Relegationsplatz rutscht, das nicht damit gerechnet hat. Hamburg zum dritten Mal in Folge Relegation hätte auch was.

Egal wie, endlich mal wieder eine Saison, wo es bis zum Schluss enorm spannend ist und wir auch etwas Positives erreichen können.