Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2016, 12:35
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Na wenn du schon rufst, dann gebe ich mal Echo!

Das unentschieden geht am Ende doch in Ordnung; wobei ich mich jetzt einfach mal so weit aus dem Fenster lehne und sage, dass wenn wir hätten gewinnen müssen, das auch getan hätten. (Soviel als Antwort zu euren starken Doppeln, die euch den Sieg gekostetet haben )

Bei uns war insgesamt sehr wenig von der Einstellung aus dem Spiel gegen Bottrop zu sehen, was mich persönlich auch nicht verwunderte.
Der Drops war halt schon vorher gelutscht. Unser Ziel war und ist wie gehabt die Saison unbesiegt zu beenden. Einen weiteren Schritt in die Richtung haben wir somit auch am Samstag gegen Borken getan..
Spaß beiseite: Borken auf jeden Fall mit Vorteilen unten und oben, wobei ich es für das untere Paarkreuz wirklich als Vorteile bezeichnen würde. Im oberen Paarkreuz sollte man eher von Nachteilen unserer Seite sprechen, da auch Mitch und Sven nicht in der Form ihres Lebens waren.

Bei uns Norbert in akzeptabler und Marcel in gewohnt solider Form. Der Rest konnte nicht so wirklich überzeugen: Dementsprechend erscheint mir das Ablichten meiner Visage im Volksblatt auch ziemlich fehl am Platze

Während und nach dem Spiel gutes und lockeres Entertainment, wobei das Spielniveau nicht wirklich so hoch war, wie es manch' einer vielleicht erhofft hatte.

Et passt schon allet so..

Viele Grüße