Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2016, 12:55
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Es geht doch gar nicht darum ob Satire das darf. Böhmermann hat selber gesagt, dass das gEdicht keine Satire sei sondern ein Schmähgedicht. Genau damit wollte er ja den Unterschied zum Extra3-Song darstellen, der eben Satire war. Bloss das was er vorher gesagt hat wird ja gar nicht mehr in den Zusammenhang gesetzt, sondern es wird nur noch über dieses unsägliche Gedicht geredet. Das hätte er sich meiner Meinung nach sparen können und ich finde es auch nicht gut.
Beleidigungen und Schmähungen sind etwas anderes als Satire. Dies war Böhmermann bewusst, deshalb sollte er sich nochmals hinstellen und dafür entschuldigen und klar machen was seine Intention war. Das hat so gut wie keiner verstanden.

Ich mag den kleinen blassen Jungen überhaupt nicht und kann mit seinem Humor auch nichts anfangen. Aber was da gerade draus gemacht wird ist leinfach lächerlich. Und zwar sowohl von der Seite Erdogan als auch von der Verteidigerseite Böhmermanns. Ich kann Erdogan sogar noch eher verstehen...

Überlegt euch immer wie würdet ihr reagieren wenn jemand ein entsprechendes Schmähgedicht über Euch veröffentlichen würde und Euch damit der Lächerlichkeit preisgeben würde.
Sich entschuldigen, bei WEM? Ich denke JEDER mit halbwegs Grips in der Birne hat das verstanden. Die Übrigen wollen es nicht verstehen und/oder sind hoffnungslose Fälle.

Man muss den Brähmer auch nicht mögen, aber Verständnis für Erdowahn? Der Verbrecher hat mit seinen Taten, die ich mir erspare aufzuzählen, jeglichen Anspruch auf Beleidigtsein verwirkt. Interessanterweise sind es immer genau die, die den meisten Dreck am Stecken haben, und dann gern muschimäßig klagen.

Ich würde überhaupt nicht reagieren, sondern müde über diese Person lächeln. Allerdings habe ich auch nichts verbrochen, im Gegensatz zu dem ehrenwerten Staatsmann.

@ Bretti 6Uhr! Aber ich bin zu JEDER Zeit geistig auf der Höhe; zumindest soweit, um zu wissen was ich schreibe.

@ Nacki Der Versuch, mit deiner Anonymen-Nummer (gäääähn), Öl ins nicht vorhandene Feuer zu gießen.