|
AW: Bezirksliga West 04/05
Moin Jungs,
dann will ich auch mal meinen Senf zum Besten geben !!!!
1. TTC Blau-Weiß 1949 e.V. Breyell
TTV 74 Hilfarth
SV DJK Holzbüttgen 1961 e.V. 2
TTC Sophia-Jacoba Hückelhoven e.V.
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach
TTC Rheindahlen 1950 e.V.
Naturfreundejugend Rheydt 2
Rheydter Spielverein 05 e.V.
ASV Einigkeit Süchteln 1860/03/06 e.V. 3
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 1985 e.V.
TTC Waldniel 1957 e.V. 2
TuS 1860 e.V. Wickrath 3
Breyell: Werden es sicherlich schwer haben,bei 6 Absteigern ist die Luft wohl zu dünn!
Hilfarth: Ein eventueller Neuzugang hat sich am WE zerschlagen, also gleiche Mannschaft mit vollkommen anderer Aufstellung als dieses Jahr. Denke das wir uns halten werden.
Holzbüttgen 2: Wenn sie wirklich Komplett spielen in der oben genannten Aufstellung, sind sie ne ganze ecke stärker als Rheindahlen und wohl kaum zu schlagen.
Hückelhoven: Werden mit uns wohl im Niemandsland spielen.
Borussia MG: Denke das Sie noch aufsteigen, wenn nicht auch ohne Taschlyk im Oberen Tabellendrittel. Wieso spielt der denn nicht mehr ?
Rheindahlen: Spielt mit Holzbü auf den Aufstieg
NF Rheydt 2: Wie gut sie sind weiss man erst wenn sie mit 6 Spielern in der Halle sind. Wenn sie Komplett sind können die wohl jeden schlagen, wird aber bestimmt nicht so oft der Fall der sein !
Spö: Bei so vielen Absteigern werden sie dem Tod diesmal nicht von der Schippe springen können
Süchteln 3: Werden wohl wieder ne Solide Truppe ins Rennen schicken
Süchteln Vorst: Denke das die nicht antreten werden
Waldniel: Werden bestimmt im oberen Tabellendrittel landen
Wickrath: Wenn Hoog und Schüller in der Mannschaft spielen werden sie sehr stark, aber da müssen wir abwarten....
Aber bis zum 31.5 kann noch viel passieren ......................
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|