Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2016, 19:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Entschuldigung, Euer Ehren - aber was würdest du mit dem machen, der dich so tituliert? Wäre der seiner körperlichen Unversehrtheit (trotz dann solchen Hinweises...) vor dir vielleicht noch sicher?

Mit ist fast so, als ob du mir mal für viel weniger (eigentlich für fast gar nichts damals) diese keineswegs weiter garantieren wolltest...
Hätte ich damals auch nur geahnt das man im Namen der Satire .... aber gut ist lange her lassen wir die Toten ruhen.

Wenn klar auf Satire plädiert wird, hmmm, schwierige Entscheidung. DAS ist eben schon ein Unterschied !
Sagt er Ziegenficker und meint auch Ziegenficker, mags schon sein das ich eine Verwarnung aussprechen muss.

Spaß beiseite, Ziegenficker ist nicht eben der freundlichste Umgang, da muss ja vorher was passiert sein, mit Ziegenficker ist man schon ziemlich am Ende der Eskalationsschleife angekommen, so arg viel bleibt danach nicht. Darüber stellen gelänge mir im Kontext der Unterlegenheit des Gegenüber in den Sinn, weil sein einziges Mittel. Da würde ich wohl jeden stehen lassen. Unter "Gleichen" würde EINMAL rückfragen wie weit es gehen soll, einem vermeintlich Überlegenen der auch andere Möglichkeiten hat würde ich wohl eine einschalen, kann ich auf dem Weg durch die Eskalationsstufen gar nichts gutrechnen, sprich will er wirklich wissentlich nur schaden, kanns schon sein, das es auch ohne Vorwarnung ein massiveres Problem gibt. Aber auch wirklich nur DANN !