Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 05:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wieso sollte der Glubb ein Depp sein?

Wenn sich Dir das nach Jahrzehnten noch nicht erschlossen hat, mei Pedro, was soll ich sagen, man könnte meinen Du warst nie dabei

An der Anfield Road hätten wir gestern zweistellig bekommen ... die sind abgegangen als hätten sie sich ne line gezogen ... ein sensationelles Fußballspiel, einen Motivator wie Klopp gibt es kein zweites Mal.
Die haben Dortmund in einer Weise überfahren die man nicht alle Tage sieht, ein saugeiler Fußballabend, selten heute. Kein scheiß Ballgeschiebe, keine fade Taktiererei, sondern Stiefel geschnürt, Augen zu, Wand weg ...

Wobei ich einräummen will, in Nürnberg wird nach äußerem Eindruck seit langen Jahren wieder anständige Arbeit geleistet, das sind endlich ein paar Menschen am Steuer denen man "Kapitänsarbeit" zutrauen kann.
Die Rele wird interessant, vielleicht sollte man den Klopp für 2 Spiele ausleihen ...