Glückwunsch nach Seelze, dass doch noch Platz 4 erreicht wurde, der eigentlich am letzten Wochenende verspielt worden war
"FairPlay" sicherlich, wobei natürlich andere Vereine (Torpedo, Weende, Arminia) sich auch beschweren könnten, dass Tammo gegen sie gespielt hat, nicht aber gegen Seelze...
Meine Jungs konnten letzten Sonntag leider nicht das gesetze Ziel "Platz 10" erreichen, weil Hundsmühlen zuvor Seelze platt gemacht hatte und somit alles entschieden war. Vielleicht nur ein ganz kleines bisschen an der somit fehlenden Spannung, zu großen Teilen aber aufgrund starker Hundsmühler Performance, insbesondere im unteren Paarkreuz, führte dazu, dass der HTV aber ohnehin siegte und sich somit Platz 10 verdiente.
Dennoch bin ich, und auch die Spieler, zufrieden mit der Saison. Es gab einige tolle Momente - insbesondere dann, wenn wir auch komplett waren.
Wir visieren jetzt die dritte NdsLiga-Saison in Serie an. Ob wir die Quali spielen, sollte sich noch diesen Monat entscheiden. Aber wer ist nächste Saison überhaupt dabei?
Seelze und 96 hatten angekündigt, nicht weiterzuspielen, da die Spieler in den Herrenbereich wechseln. Weende scheint fragwürdig. Jever würde wohl, wenn genug Spieler da sind. Wissingen könnte doch auch, vor allem um die Spieler der zweiten Mannschaft einzubauen.
Und wer noch?
Von den bisherigen Teams spielen, soweit ich weiß, nahezu alle auch die Qualifikation. Lamstedt, Arminia, Hundsmühlen, Oker, Frielingen.
Was gibt es aus den Bezirksverbänden zu berichten?