|
AW: Vorstandswahlen 2015
Wahrscheinlich führt die Situation im Landestraining mittelfristig dazu, dass wir den Verband bald komplett auflösen können - die Anzahl möglicher Nachfolger die geeignet sind UND Lust haben, ein Amt zu übernehmen, dürfte sich in überschaubaren Grenzen halten.
Solange Grujic nur macht was er will, Yang Ying nur macht was sie will und jeder nur da trainiert, wo er Lust hat und keiner sich auch nur einen Millimeter bewegt, haben am Ende alle verloren.
Ich hätte auch gerne einen Arbeitsvertrag, wo ich nur das machen brauch, wozu ich Lust habe und wenn es Konflikte gibt, ich meinem Arbeitgeber einfach sagen kann: keine Lust, die zu lösen. Großartige Vorbildfunktion für unsere Kinder - von allen beteiligten Trainern!
Das Saarland hat deutschlandweit mittlerweile mit die besten Bedingungen, was das Training angeht - schade nur, dass ganz TT-Deutschland uns dafür auslacht, was wir draus machen. Ein Ende oder gar eine Lösung ist nicht in Sicht - die wird es wohl auch dann nicht geben, wenn der Vorstand komplett zurückgetreten ist solange alle am Landestraining Beteiligten nicht in der Lage sind, Kompromisse zum Wohl der Nachwuchsförderung im Saarland zu finden.
|