Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 15:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NDM Jugend:

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
@Peter

Hättest Du mich mal angesprochen, dann hättest Du den Kaffee für die Fotos vom Top48 noch bekommen. Schade.

Ich bin zu keinem einzigen Kaffee gekommen. Fotographieren, KO-Raster besorgen, ins Auto flitzen, diese einscannen und übertragen, in der Halle ab Halbfinale mit der linken Hand knipsen, mit der rechten Hand den "Liveticker" über´s Handy machen, die Videokamera einstellen und die "Kameraleute" einweisen ...anschliessend den News-Text verfassen, fluchen, weil sich der Laptop mit eigeschobener Datenkarte aufhängt, wenn man den Deckel fast schliesst, den News-Text neu eintippen, ein passendes Foto raussuchen und während der Fahrt nach Geseke (da haben meine Jugendlichen Turnier gespielt) per Email an Matze schicken, fluchen, weil die Verbindung nach 4 von 5 MB in einem Funkloch angebrochen ist, nochmal übertragen ...

ich hab´noch nicht mal was gegessen, ist mir bisher noch nie passiert!

Hat trotzdem Spass gemacht!