Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 09:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Und noch einmal ein dreifaches Hahaha!!!

Uwe Koch, du bist wirklich unglaublich.
Von deinen eigenen Unfähigkeiten im organisatorischen sowie im sportlichen Bereich ablenken und versuchen den Fokus auf eine Einzelperson, in dem Fall bin das halt mal ich, abzulenken, das ist wirklich was du selbst als Person tatsächlich darstellst, maximal Bezirksligaformat.........
Nur lieber Uwe, sei dir das gesagt, mit deinen hier dargeschriebenen lächerlichen Antworten bewirkst du in der Masse hier überhaupt nichts.

Ja, ich hatte super Erfolge in Ansbach, ja und?
Du vergisst das ich mir diese selbst und ohne deiner Mithilfe erarbeitet habe.

Und ich ging absolut freiwillig, weil mir klar war, dass meine Leistung für die Erste nicht mehr reicht und ich nicht Zweite spielen wollte. Alles richtig, was daran nun von meiner Seite aus falsch sein soll????????? Hat sich für 16/17 daran jetzt was verändert? Wohl kaum, darum ist eine Aussage von dir sogar Max. Kreisligaformat.

Bleiben wir halt mal bei vermutlichen Fakten, Einschätzungen meinerseits, die ich gerne auch mal darlegen werde, wieso bei euch gerade alles so kommt, wie es wohl auch kommen musste:
- Ihr gebt Spielern einen 2 Jahresvertrag und schickt ihn bereits nach einen Jahr wieder weg (so macht es von außen betrachtet den Eindruck)
- Ihr versprecht Leistungen, die ihr wohl nicht einhaltet oder urplötzlich in eigener Auslegung interpretiert ....näher gehe ich dazu nicht ein obwohl ich gerne kann, wenn du nicht endlich zu dir findest (so macht das von außen betrachtet den Eindruck)
- Ihr erzählt Spielern von großtrabenden Plänen/Zukunfstvisionen und man kann bereits zu Beginn der Rückrunde erkennen, dass diese nicht umsetzbar sind (so macht es von außen betrachtet den Eindruck)
- Ihr habt einen Spieler, der vor der Saison als Spieler der ersten Mannschaft verkauft wurde, tatsächlich aber dann plötzlich mit Doppelfunktion als Spieler und Trainer in einem anderen Verein agierte (habe ich selbst noch live mitbekommen)
- und und und

Welchen Betrag braucht man denn überhaupt, um so eine grandiose Leistung wie von Claus beschrieben zu erreichen? Sechsstellig? Na gut, muss man sicher überlegen, ob man das nicht alles sinnvoller hätten nutzen können, der ein oder andere hier im Forum hat das ja wohl auch schon angemerkt. Wobei ich euch da ja Recht gebe, für was ich mein Geld rausschleudere bleibt dann tatsächlich dem überlassen, der es auch hat.

Uli, kehre schnellstmöglich vor deiner eigenen Haustüre, bring deinen Laden in Ordnung, mit deinen ständigen Parolen hier, die sowieso kein Mensch mehr glaubt schadest du deinen Verein mehr, als du selbst einschätzen kannst. Um das zu können, müsste man nämlich Ahung vom Spitzen-/Leistungssport haben .......und die hast du mal sicher überhaupt nicht !!!!

Mal schauen wie Ansbach 1 heute an die Platte geht. Und wie sie heute die Situation in der Liga beeinflussen, selbstverständlich, wenn es schon mal dumm läuft, total ohne Eigenverschulden.........

Und @ Gremlin alias Claus: schön das ihr gestern mit der Zweiten gewonnen habt, aber wem interessiert das auf dieser Seite? Beglückwünsche euch dennoch!

Geändert von Frei statt Bayern (17.04.2016 um 09:48 Uhr)