Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 11:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Beitrag dementsprechend angepasst. Danke für deinen Hinweis. Natürlich sind das alles nur Vermutungen und ganz in alter Turbomanier antizipiert.
Hoffentlich darf dein Informant noch bei euch trainieren, wenn der Uli jetzt die Schotten dicht macht. Hoffentlich darf Dietmar dann noch mit mir trainieren, wenn Uli die Schotten dicht macht. Ein Teufelskreis

Meine Nerven Uwe, was bist nur daneben, unglaublich!!!!

Wenn du nicht verstehst, dass ich mit nahezu allen mit denen ich einmal TT gespielt habe immer noch einen super Kontakt habe, dann kann ich dir auch nicht helfen. Das scheint wohl bei dir doch nicht so ganz der Fall zu sein .......nicht mein Problem.

PS: die Saisonabschlußfeier wird wieder bei mir stattfinden, da haben sich schon so einige angemeldet, kannst ja mal vorbeischauen :-) ....es gibt auch Maulwurf und Ratten, frisch vom Grill

Geändert von Frei statt Bayern (17.04.2016 um 11:42 Uhr)