Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 12:57
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kampf gegen Tuning: Neue Regeln für Beläge von der ITTF?

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Ich würde das mal ganz konkret in 2 Regelgruppen einteilen.
Da fängt es aber schon an. Es gibt eben nur die Regeln, keine für Spiele bei denen eh keiner zuschaut, Spiele bei denen es um nix geht oder Spiele die sowieso wurscht sind.

Ich bin kein Regel-Faschist. Heute habe ich eine Mannschaft gesehen, die original in 7 verschiedenen Shirts (Trikots kannst du in einigen Fällen nicht sagen) und diversen Hosen unterschiedlicher Grundfarbe angetreten ist, davon eine Hose eher "Schlafanzug kurz" als Sport. Ok. Aber dann möchte ich wenigstens gerne ausschließen können, dass sich solche Leute hier über andere Regelverletzungen auslassen.

Was wen nämlich interessiert oder stört, ist extrem subjektiv.

Was die Wirkung auf den Ausgang eines Spiels angeht, hast du natürlich Recht. Und mir persönlich ist es auch egal, was für Klamotten die anderen tragen.

Aber nicht die Regeln raussuchen, die einem gerade gefallen (och, das stört ja keinen) und bei anderen Regeln nach der Inquisition rufen.