Thema: Snooker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 16:20
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Snooker-WM

Zitat:
Zitat von sunfire
*ironieein* mein gott, der arme dott - da führt er 5:0 und hat jeden frame sicher in der tasche, locht die schwierigsten und umöglichen bälle, aber irgendjemand überirdisches will einfach nicht, dass er gewinnt und schon macht sogar er mal einen fehler und der böse ROS nutzt das auch noch und spielt (natürlich nur mit unverschämten glück) einen frame nach dem anderen nach hause - eine 11:2-serie!!! wohlgemerkt! wahrscheinlich hat er gegen hendry bei seinem 17:4-sieg oder gegen hamilton beim 13:3 auch nur pures glück gehabt.*ironieaus*

p.s.:
dott hat mal eine seiner viiielen riesenserien nach hause gebracht und auf 8:11 verkürzt.*jetztabergenugdenkopfgeschüttelt*
HiHiHi, so kann man das natürlich auch ausdrücken.

@ Jan
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich fand' Deine Schilderung schon etwas einseitig, und dass Du persönlich von ROS nicht übermäßig begeistert bist - nun ja, das lässt Du ja wohl nicht einfach nur "durchblicken". Ich finde im übrigen, es ist höchst anerkennenswert, aus einem 0:5 ein 11:7 zu machen, Glück hin, Pech her, bei so einem Start können einem als hoher Favorit schon mal komische Gedanken durch den Kopf gehen. Was soll Ronnie denn machen - die Queue-Spitze in Zentrum des "D"s hauen?