Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 19:48
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016

Endlich mal richtig Stimmung hier...

Ich kann beide Seiten verstehen. Zum einen kämpfst du(hude) die ganze Saison und dann aergert einen sowas doppelt...

Anderseits sind meine Sympathien bei Neuhaus, schon allein weil ich mit Tobi zusammen gespielt habe und flummi die besten Bratwürste der Region hat.

TT Oberliga heißt ,, kompakt,, stehen. Jeder Punkt in jedem Paarkreuz zählt das gleiche. Sowie auch die doppel. Und in letzterer disziplin zeigt sich auch oftmals ,ob die teamchemie stimmt. Anderseits Kann sich nicht jeder den Luxus leisten, mit 8Leuten zu spielen...was unserer TT Abteilung und dem gesamtverein aber eher geschadet hat( ist aber ein gänzlich anderes Thema und gehört hier nicht hin).

Bei den,, bezahlten,, Spieler bin ich bei Säge. Auch in unteren Ligen wird bezahlt. Warum soll man, wenn man seine Leistung bringt ,nicht dafür entschädigt werden. Man opfert ja auch schließlich viel Freizeit. Letztlich muss das im Rahmen bleiben und vor allem mit dem Team abgesprochen werden, so dass sich keiner benachteiligt fühlt.

So wir sind Meister. Und das Fr. Spiel gegen bledeln hat gezeigt, wie attraktiv TT sein kann. Ganz tolle Stimmung super Publikum... Allen Teams und Spielern wünsche ich fuer die reli viel erfolg , ob sie dafür Geld kriegen oder in der Kreisliga spielen und sich nach den ersten beiden Aufschlägen schon aufs pils danach freuen... In diesem sinne schönen Sonntag noch

Geändert von pepekepski (17.04.2016 um 20:16 Uhr)