Thema: Snooker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 17:13
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Snooker-WM

@ Flachschupfer

Meine Schilderung war auch bewusst so gewählt, um meiner Antipathie gegenüber O'Sullivan etwas mehr Ausdruck zu verleihen! Ich denke aber, dass dies wohl klar rübergekommen ist, oder?!

Abgesehen davon bin ich unabhängig von der Sportart meistens eher für die Aussenseiter, ausser wenn ich ein absoluter Fan des Favoriten bin (wie z.B. Waldner zu seinen besten Zeiten). Das bringt mehr Würze ins Spiel.

JanMove