Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2016, 09:37
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC)

Das Spielgefühl ist sehr ALC-ähnlich, etwas weicher im Anschlag aus meiner Sicht. Dabei vergleiche ich allerdings das 85 Gramm Drinkhall mit einem 95 Gramm ALC eines Kollegen, das ich kürzlich eine Woche lang ausgeliehen hatte, also aktueller Eindruck vs. letztem "abgespeicherten" Eindruck von einem ALC.

Leider ist das Drinkhall auch kein Sparangebot. Aber die ersten Eindrücke deuten darauf hin, dass es sein Geld wert ist.