Herzlichen Glückwunsch auch aus Gundelfingen zur hochverdienten Meisterschaft an den SV Nordendorf!

3 der 4 direkten Aufstiegsduelle wurden haushoch mit 9:2 gewonnen; mehr muss man zu der Frage, wer die beste Mannschaft in dieser Saison war, nicht sagen.
Ein bisschen überrascht war ich, dass die 3 Jugendlichen vor vielen Zuschauern derart stark gespielt haben, Respekt! Mit solchen Leistungen werden die Nordendorfer auch in der 2. Bezirksliga eine sehr gute Rolle spielen (ein weiterer Aufstieg ist mMn auf alle Fälle möglich).
Für uns war es eine tolle und bis zum Schluss spannende Saison, danke auch an die anderen Teams für die sportlich fairen Duelle!
Donauwörth und Nördlingen müssen absteigen, beiden Mannschaften wünschen wir alles Gute in der 1. Kreisliga und eine baldige Rückkehr in unsere Liga.
Dem TV Dillingen wünschen wir viel Erfolg am kommenden Samstag bei der Relegation (wobei ich davon ausgehe, dass alle 3 beteiligten Mannschaften nächste Saison in der 2. Bezirksliga Nord vertreten sein werden).
Für TSG wird es da schon schwieriger: Da Nord und Adelsried in unsere Liga absteigen, wird hier (vermutlich) nur der Sieger auch nächste Runde in der 3. BezLiga Nord aufschlagen. Trotzdem sollten die TSG-ler das packen (ist zumindest mein Tipp

).