Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben uns am Samstag - wie man vielleicht gesehen hat

- sehr gefreut! Wir hatten im Vorfeld mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem 9:2-Erfolg. Da ist wirklich alles gelaufen. Und ja, speziell unsere Jungs hatten einen grandiosen Tag erwischt. Das war schon der Hammer, was die - trotz der ungewohnten Kulisse - an die Platten gezaubert haben.
Wenn die so weiter machen, können wir Alten uns im nächsten Jahr ein bisschen zurücklehnen

. Aber Spaß beiseite: Ich denke, wir können in der 2. Bezirksliga den ein oder anderen ärgern. Ein weiterer Aufstieg ist aber mE schon noch sehr hoch gegriffen. Erst mal in der Liga ankommen und kucken, was geht...
Vielen Dank auch von unserer Seite an die ganze Liga. Waren sehr faire Spiele und an Spannung war der Titelkampf kaum zu überbieten. Und wir haben mit dem "Aichach-Missgeschick" ja auch noch ein bisschen nachgeholfen

.
Den Dillingern wünschen wir am Samstag ebenfalls viel Glück und Erfolg. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir uns nächste Saison zur Revanche wiedersehen.
Grüße aus Nordendorf!