Mima Ito ist auf jeden Fall dabei, bisher keine Absage wegen des Handgelenks.
Ja die U21 ist klasse besetzt, leider ohne Mima & Miu, aber die meisten japanischen Girls brauchen keine Vorrunde, glaube nur 3 sind in der Vorrunde. Auch das Doppel wird spannend in der Vorunde steht: Hina Hayata zusammen mit Yui Hamamoto, dazu kommt noch Megumi Abe mit Mizuki Morizono.
Auch cool das Honoka Hashimoto wie auch Natsumi Nakahata wieder dabei sind, die sind echt klasse.
Ich glaube von den Youngstars wie Miyuu Kihara(12J.), Honami Nakamori(13J.), Yukari Sugasawa(13J.) ist leider dieses Jahr noch kein Debu zuerwarten, auf jeden Fall sind sie hier leider noch nicht dabei.
Bei den deutschen haben leider Boll, Filus und Franz abgesagt, dafür ist Nadine Bollmeier dabei, Viel Glück Nadine. Für Kroatien/Zagreb sind viele deutsche Youngstars gemeldet, noch keine japanisch Anmeldung für Nigeria und Kroatien.
Korea, Hong Kong u.s.w. auch in Polen alle mit großen Namen wieder da, nur China nicht - buuuuhhhh.
Ning Ding oder Liu Shiwen gegen Mima Ito hätte ich gerne mal unter richtigen Tunierbedingungen gesehen, eine Aufzeichnung von dem Spiel Ning Ding VS Mima Ito von der Olympia Quali habe ich noch immer nicht gefunden.
Es wird ein klasse Tunier, kann es kaum erwarten.