Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 07:59
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Sportkameraden verabschieden. Drei Jahre 2. Herren und zwei Jahre Bezirksliga gehen zu Ende. In der kommenden Saison werde ich versuchen, unserer Ersten beim direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga behilflich zu sein.

In den meisten Fällen hat es Spaß gemacht, auch wenn man in 90% der Fälle "der Gejagte" ist und ich phasenweise auch echt unzufrieden mit mir selbst war. Danke an "meine Jungs", mit denen ich sehr gerne zusammen gespielt und hinterher gefeiert habe.

Am Samstag nach unserem Spiel in Lindern und vor allem Ende Mai auf der Mannschaftstour lassen wir noch einmal die Sau raus und dann gehen wir in die verdienten Sommerferien. Den einen oder anderen werde ich ja auch kommendes Jahr wieder treffen. Alle anderen: bleibt anständig.

Abschließend hier meine letzten Tipps:

TTF Koslar - TTC Unterbruch II 9:2
Koslar krönt eine perfekte Rückrunde und beschenkt sich mit dem Aufstieg in die Landesliga. Unterbruch geht in die andere Richtung. Hoffentlich bauen sie den kleinen Gantevoort in der Ersten ein.

BC Viktoria Glesch/Paffendorf - TTF GW Elsdorf II 9:2
Die ehemaligen Grünen und heute Schwarz-Gelben werden gegen ihren Ex-Verein noch einmal alles abrufen und problemlos siegen.

SV Breinig - TTC Oidtweiler II 8:8
Die Anspannung ist weg, so dass beide Teams befreit aufspielen können.

DJK Lindern - TTC Mödrath II 9:3
Wir müssen beim Aufsteiger erneut auf 3 Leute verzichten und fahren mit einer Rumpftruppe zu den Feierlichkeiten. Dennoch möchten wir das eine oder andere Spiel entführen.

SV Sportfreunde Hörn - TTC Karken 6:9
Ich gehe davon aus, dass Bernd nicht mit von der Partie ist. In diesem Fall halte ich Karken für etwas stärker aufgestellt.

DJK Raspo Brand - TTC Mersch-Pattern 8:8
Keine gute Rückrunde für beide Mannschaften endet unspektakulär.