Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 10:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Bus verpasst !
Da sagste was...

Zum Glück sind es nur sechs Minuten Fußweg zur Schule, ansonsten würde unser Sohn garantiert jeden Tag den Bus verpassen

Die Schule beginnt um 8:10 Uhr. Der eine steht schon um 7:50 Uhr auf heißen Kohlen und will los. Der andere hat die Ruhe weg und setzt sich locker noch um 8:05 Uhr zum Frühstücken hin, weil er angeblich weiß, dass sein Lehrer eh erst um 8:16 Uhr ins Klassenzimmer kommt

Da wirste blond mit dem Bengel. Reg' mich da aber nur noch gaaaaanz selten drüber auf. Für seine LK-Fächer meint er nicht lernen zu müssen, da er das eh schon alles weiß - von youtube und Co selbstverständlich - und der Rest sind Laberfächer für die man nicht lernen kann, meint er...
Letztens meinte er, dass er seine LK-Physik-Klausur verrissen hätte. Als er sie zurückkriegte war es 'ne 1- und wohl die beste aller Klausuren im Kurs wo nur drei Klausuren besser als 3 waren. Mit der Definition von verriss kann ich leben. Entzieht mir nur laufend meine Argumente, dass man doch gefälligst ab und an mal für die Schule was tun muss...

Ein Jahr noch, dann muss ich mich über Schule nicht mehr aufregen

Hat aber auch seine guten Seiten, der Bengel. Engagiert sich ab und an bei den JuSos (Die sind hier ganz brauchbar), hat soziale Kompetenz und kann das Böhmernmanngedicht fehlerfrei zitieren