Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 22:41
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum ningelt Grenzau rum?

Zitat:
Zitat von Opiumräucherstäbchen
Das mit dem Ausreden suchen ist ja wohl ne Unterstellung. Bei uns stand das vor dem Spiel schon in der Zeitung (letzte Woche irgendwann), dass man durch das CL-Finale etwas im Nachteil sei. Und ich glaube nicht dass Grenzau dann absichtlich auch noch verloren hat! Also kanns ja dann keine Ausrede
sein, oder?
also ich kann speedy voll verstehen und gebe ihm recht. es ist ein nachteil,wenn man 2 absolute topspiele in 2 tagen hat.die psychische anspannung bei den profis ist so gross,dass man sich dies kaum vorstellen kann.
das habe ich bei busenbach auch gesehen.wenn man dann noch das erste spiel des wochenendes verliert ist es noch viel schwerer sich für das nächste spiel in eine gute verfassung zu bringen.2 solche ereignisse an einem wochenende sind störend und amateurhaft.
bei den busenbacherin waren alle am sonntag wie weg.blass,schlaff...
sie wollten,konnten aber nicht.
ich weiss,was speedy meint. das geht nicht so einfach.da gabs schon viele beispiele.
was uns auch aufgefallen ist:unsere saison dauert einfach zu lang.es isi mitte mai und es geht in die entscheidene phase.man hat zahlreiche grossereignisse hinter sich wie wm,bundesliga,pro tour und dann nur eine ganz kurze zeit,um urlaub zu machen und den schläger endlich mal zur seite zu legen.
vorschlag: straffung des terminplans