Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2016, 08:13
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Leute, die entwicklung hab ich euch doch schon so lange vorausgesagt...nur wollten es viele schlicht nicht wahrhaben...

fakt ist, dass die abwärtsspirale der ttbl vor einigen jahren angefangen hat, u.a mit dem 3er spielssytem, und von jahr zu jahr weiter fahrt aufnimmt. darum überrascht mich das beleibe nicht mehr. es wird von jahr zu jahr schlimmer. wenn dann auch noch 12 er mannschaften im gespräch sind in absehbarer zukunft seh ich schwarz, dann werden die morschen spieler/vereine immer weiter zunehmen.

wenn hagen tatsächlich mit so einer truppe auflaufen würde kann ich nur hoffen dass sich das elend keiner mehr anschauen wird, das hat nichts mehr mit hochleistungssport zu tun. tut mir leid aber das muss man so hart sagen.

und nein da helfen dann auch keine obligatorischen, hilflosen ausflüchte, wie ja wir haben aber halt nicht mehr geld usw. das mag ja stimmen, nur dann hat man in der liga einfach nix verloren. wenn nicht jeder (qualifzierten) mannschaft für ein geringes entgeld die lizenz abgegeben würde, hätte man zumindest das problem nicht.

aber der fisch stinkt halt vom kopf. liebe nur 9 mannschaften, als 10 oder gar mal,12 bei denen einige davon schlicht grottig sind.

Guter Post! Aber lass doch mal endlich diese Phrasen weg. Das ist echt schlimm zu lesen.
Des Weiteren glaube ich, dass du die Hochzeit der BL genauso wie die jetzigen höheren Ligen kaum live gesehen hast.

Im Übrigen hat doch Attraktivität im TT nichts mit der WL-Position zu tun.